MITGLIED WERDEN

Unser Förderverein lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und der KiTa Zwickauer Straße zugute. Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag und kann sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren. Selbstverständlich ist auch eine passive Mitgliedschaft als Fördermitglied möglich.

Mitglied werden können alle, die sich dem Kindergarten Zwickauer Straße verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

Haben wir euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Dann einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken (per Post oder Mail) bzw. in den Briefkasten des Fördervereins in der KiTa werfen. Wer dazu Fragen hat, kann sich selbstverständlich jederzeit per E-Mail oder persönlich an uns wenden.

Viele schöne Aktionen warten noch darauf, verwirklicht zu werden.

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen.

HELFEN - AUCH OHNE MITGLIEDSCHAFT

Wer nicht an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann unseren Verein natürlich auch durch Ideen und Tatkraft unterstützen. Wann, wo und wofür wir Unterstützung benötigen, erfahren Sie auf unseren Seiten - oder sprechen Sie uns an!

Auch freuen wir uns, wenn Sie uns durch individuelle Geldspenden unterstützen. Hier dazu unsere Bankverbindung:

Förderverein KiTa Zwickauer Straße e. V.

Sparkasse Dieburg

BIC: HELADEF1DIE

Spendenquittungen werden selbstverständlich sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden ausgestellt.

Sprechen Sie uns jederzeit an.